Unterstützt uns!

Liste mit benötigten Sachspenden
Spendenkonto

werkzeug

Unterstützt uns!

Du willst uns unterstützen und wohnst in der Umgebung?

Es wäre wunderbar wenn du dich in unsere Wasserkontaktliste eintragen würdest. Da wir keinen Anschluss an fließendes Wasser und Strom haben ist ein Ort zum Wasserholen oder zum elektronische Geräte aufladen ein wichtiger Punkt. Auch über eine Möglichkeit zu duschen freuen wir uns. Komm auf der Besetzung vorbei oder schreib uns eine Mail.

Außerdem gilt: Ohne Mampf kein Kampf! Wenn du z.B. in einem Lebensmittelgeschäft oder Anbaubetrieb arbeitest, könntest du überschüssige Nahrungsmittel als Spende zu Verfügung stellen.

Zudem haben wir einen SMS-Verteiler, über den wir euch benachrichtigen, falls die Polizei räumen will. In diesem Fall ist es sehr wichtig, dass Menschen die nicht direkt beteiligt sind, Präsenz zeigen und der Staatsmacht klarmachen, dass ihnen auf die Finger geguckt wird. Eintragen kannst du dich in der Leiste links.

Um weiterbauen-, und basteln zu können wird außerdem weiterhin Material benötigt. Schau mal einfach mal auf unsere „Wir brauchen“-Liste. Vielleicht hast Du ja etwas davon bei dir unbenutzt herumstehen.

Sprich mit den Menschen in deinem Umfeld über die Entwicklungen. Öffentliche Aufmerksamkeit ist genau das, was Staat und Konzernen nicht in dem Kram passt!

Du willst und uns unterstützen und kannst aber nicht vor Ort sein?

Auch wenn wir uns als antikapitalistisch verstehen, kommen wir nicht darum herum, Geld zu benutzen. Ob es Material-, oder Repressionskosten sind, auch für den Kampf gegen Kohle wird Kohle gebraucht. Unser Spendenkonto freut sich über Füllung!

Zeigt euch solidarisch! Der Staat soll sehen dass er es nicht mit einem kleinen isolierten Projekt zu tun hat! Macht Soli-Fotos,-Banner und was euch sonst noch so einfällt

Nervt! Vattenfall, Polizei, Untere Naturschutzbehörde und Securityfirmen freuen sich bestimmt über Briefe, Anrufe oder Faxe.

Liste mit benötigten Sachspenden

Schlafsäcke
Isomatten
Planen (am besten mit Ösen)
Kerzen
Voll- und Abtönfarbe
Autobatterien
Batterien (AA und AAA)
haltbare Lebensmittel
Werkzeuge (v.a Säge, Sandpapier, Nägel)
Regenrinne
Gaffa Tape
Klettermaterial (auch gebraucht)
Kletterseile
Polypropylenseil
Wasserkanister
Arbeitshandschuhe (check – danke:-) )
Einmalhandschuhe (check- danke 🙂 )
Feuerlöscher
Erste-Hilfe-Kram (check-danke 🙂 )
Paletten
sonstiges Bauholz
Handys (am liebsten Samsung-Keystone) und Ersatzakkus
alte Zelte
alles was gegen Moskitos hilft

Spendenkonto

Konto:Spen­den & Ak­tio­nen
Konto-Nr.: 92881806
BLZ: 513 900 00
Bank Name: Volks­bank Mit­tel­hes­sen
Betreff: LAUtonomia

IBAN: DE29 5139 0000 0092 8818 06
BIC: VB­MH­DE5FXXX