Waldfest auf der Besetzung am Sonntag!

gutesklimastattbraunkohleUnsere Besetzung ist gestartet – und das sehr erfolgreich, wie wir finden! Deshalb laden wir am kommenden Sonntag, den 13. März, von 12-18 Uhr zu einem Waldfest ein! Egal ob ihr in der Nähe wohnt oder von weiter weg anreist – wir freuen uns auf euch! Wir hoffen, viele Menschen aus der Region persönlich kennenlernen zu können und ihnen das Projekt zu zeigen.
Wenn ihr euch fragt, wie ihr euch einbringen oder uns unterstützen könnt, kommt einfach vorbei und fragt! Ihr könnt uns natürlich bereits jetzt kontaktieren.

Außerdem wird es Kaffee, Kuchen, Musik und Diskussionen geben. Wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr zur Besetzung kommen könnt, schaut auf die Anfahrtsbeschreibung. Wir werden in den nächsten Tagen auch einen groben Ablaufplan veröffentlichen.

Natürlich kann es sein, dass Vattenfall uns nicht ungestört unter den Baumhäusern feiern lässt – schließlich behaupten sie hartnäckig, dass das Gelände ihnen gehört… Wir haben uns mehrere Reaktionsmöglichkeiten überlegt, falls sie Besucher_innen am Betreten der Besetzung hindern wollen. Endgültig entscheiden wird sich das aber wohl erst am Tag selbst.
Deshalb gibt es um 12 Uhr einen Treffpunkt am Waldeingang am Weißwasserweg. Während der gesamten Dauer des Festes wird dort eine Person stehen, um Besucher_innen zu empfangen und ihnen die aktuelle Lage zu erläutern.

Checkt am besten am Samstagabend nochmal unseren Blog, oder schaut auf unseren Twitter-Account für Updates.

2 Gedanken zu „Waldfest auf der Besetzung am Sonntag!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.